matching light Wedding Hochzeit Header

wedding

Die Hochzeit – einer der wohl aufregendsten und emotionalsten Tage in eurem Leben. Genau das möchte ich für euch festhalten. Dabei geht es mir nicht nur um die Trauung und den Moment, in dem ihr euch die Ringe ansteckt. Die vielen, kleinen Momente davor und danach, die Blicke zwischen euch, die Umarmungen, das gemeinsame Lachen. Es sind diese Augenblicke, die euren Tag so besonders machen.

Da jede Hochzeit und jedes Brautpaar individuell ist, bin ich von Anfang an für euch da. Wir besprechen eure Vorstellungen, ich schaue mir eure Location vorab an und habe den Zeitplan im Kopf – damit ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.

Wenn ihr mich als eure Fotografin für euren großen Tag haben möchtet, dann kontaktiert mich gerne ganz unverbindlich. Dann sprechen wir in Ruhe über eure Wünsche, den Preis und den Ablauf.

Ich freue mich, von euch zu hören.

“In jedem Augenblick einer Hochzeit und jedem Lächeln eines Menschen finde ich die wertvollsten Geschichten, die es wert sind, festgehalten zu werden.”

Katharina & Daniel